MEINE LEISTUNGEN

Therapie Nacken

Neurologie & Neuro-orthopädie

Ich habe meine speziellen Zusatzausbildungen hauptsächlich in Neurologie und Neuroorthopädie absolviert, da diese Fachgebiete für mich sehr faszinierend und herausfordernd sind.

 

Dies umfasst die Versorgung
von Menschen mit neurologischen Erkrankungen sowie Personen mit Wirbelsäulenproblemen, mit neurologischen Beteiligungen.

Ältere Menschen

ÄLTERE MENSCHEN

Ich arbeite auch mit älteren Menschen mit Einschränkungen am Bewegungsapparat, um im Alltag eine bestmögliche Selbstständigkeit zu erreichen.

 

Vor allem bei mobilitätseingeschränkten Personen komme ich zu ihnen nach Hause oder in eine Pflegeeinrichtung, um vor Ort eine Physiotherapie durchführen zu können.

Therapie mit Ball

NACH UNFÄLLEN & VERLETZUNGEN

Auch Patienten mit orthopädischen und unfallchirurgischen Verletzungen oder Erkrankungen behandle ich in meiner Praxis.

Therapie Oberschenkel

Lymph-drainage (MLD)

Ich habe eine zusätzliche Ausbildung in manueller Lymphdrainage (MLD), die durch spezielle Techniken begünstigend auf Schwellungen nach Operationen oder Entfernung von Lymphknoten wirken.